feuchtwangen

Feuchtwangen

Feuchtwangen-Kanzlei

Nach fast zweijähriger Bauzeit und der Bewältigung vieler Hindernisse feiert die Kanzlei Köhnlein Beierlein Kollegen 2012 den erfolgreichen Abschluss der Bauarbeiten im Rahmen der Erweiterung und Renovierung ihrer Büroräume in der Jahnstr. 3-9 in Feuchtwangen.

Das Kanzleigebäude vereinigt nun in ansprechenden Räumlichkeiten und einer für Mandanten und Mitarbeitern gleichermaßen angenehmen Atmosphäre die Leistung von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten unter einem Dach.

Bewusst wurde dem Ausbau des bisherigen Standortes durch ein attraktives Gebäude der Vorrang gegeben. Mit der Sicherung von über 30 Arbeits- und Ausbildungsplätzen sieht sich die Kanzleileitung daher sowohl in der Verantwortung als auch in einem klarem Bekenntnis zur Innenstadt Feuchtwangens.

Feuchtwangen

Jahnstraße 3-9
91555 Feuchtwangen

Tel. 09852 6787-0
Fax 09852 6787-87

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.steuerberatung-kbk.de

Zum Routenplaner